Dogstepper – geniales Trainingsgerät für Hundesport und – turnen

Der Dogstepper ist ein geniales Trainingsgerät für nahezu alle Trainingsbereiche des Hundesports.

Ob Dogdance, Agility, Longieren, Tricktraining oder einfach als Freizeitspaß für den Familienhund- der Dogstepper läßt sich vielseitig einsetzen.

Im Bereich Tierphysiotherapie / Hundeturnen leistet er wertvolle Dienste weil die Tierbesitzer neben den Behandlungen ihr Training zuhause weiterführen können.

Die Idee zu diesem Trainingsgerät wurde von Denise Nardelli während einer 2-Jährigen Testphase in Zusammenarbeit mit vielen Hundeschulen, Tierphysiotherapeuten, Dogdancetrainern sowie unzähligen Seminarteilnehmern stetig verbessert.

Das Ergebnis: Ein extrem vielseitiges Trainingsgerät. Der Dogstepper ist leicht, handlich und beliebig erweiterbar und bietet unzählige Möglichkeiten das Training spannender zu machen. Zu jedem Dogstepper wird ein 20 – seitiges Begleitheft geliefert das die gängigsten Ideen liefert.

Inhalt des 10er Sets (79,90 Euro für Selbstabholer)

10 Seitenteile
10 Halbstangen
5 Verbinder (=ergibt 5 lange Stangen)
1 Begleitheft

Auch als 2er-Set erhältlich.

Pfotentreff Hundefachmarkt der Hundeschule Aschaffenburg
Ernsthofstr. 14 (2 Gehminuten von der City Galerie entfernt)
63739 Aschaffenburg
Tel.: 06021-20156

http://www.pfotentreff-ab.de
http://www.hundeschule-ab.de

Mo-Fr. 10-18 Uhr, Sa. 10-14 Uhr geöffnet

Im Blog der Hundeschule Aschaffenburg:
http://blog.hundeschule-ab.de/?p=616