Cicero Campus Wohnen

Cicero Campus Wohnen Aschaffenburg ermöglicht den Studenten und Auszubildenden ein ruhiges und doch zentrales Wohnen und Lernen in Aschaffenburg. Hier wurden 94 Apartments mit verschiedenen Grundrisstypen, eine Tiefgarage, Gemeinschafts,- Abstell- und Fahrradräume etc. erstellt, die ab September 2015 bezugsfertig sind.
Die Gebäude bestehen aus 3 Wohnebenen mit 94 Apartments in den Größen von ca. 19,7 m² bis ca. 30,8 m² Wohnfläche. Die Apartments sind modern und geschmackvoll möbliert und werden bezugsfertig inkl. Raufaser-Tapete, weißem Anstrich und Laminat übergeben. Das Bad ist komplett gefliest und mit Sanitärobjekten ausgestattet. Die Gesamtanlage verfügt über eine Fußbodenheizung in allen Wohnräumen, gespeist durch ein energieeffizientes Wärmekonzept, welches in Form eines Contractings umgesetzt wurde.
Fernseh- und Internetanschluss ist in jedem Apartment vorhanden.
Zwei Aufzüge erschließen alle Wohnebenen und erleichtern somit den Alltag. Die Treppenhäuser und Flure sind mit Glasfasertapeten und Natursteinbelag ausgestattet. Die Wasch- und Trockenräume sind gefliest.

Details: https://immo.main-echo.de/immobilien/64GL7N