Was liest der Hund am Laternenpfahl?

Was liest der Hund am Laternenpfahl? von Nicole Hoefs und Petra Führmann im Franckh-Kosmos Verlag

Das etwas andere Hundebuch aus der Hundeschule Aschaffenburg: Kann ein Wolf sieben Geißlein auf einmal fressen? Warum beißen Hunde so gern ins Gras?

Können Hunde Ärger riechen? Müssen Hunde das Schwanzwedeln erst lernen? Haben gähnende Hunde zu wenig Schlaf? Und warum gräbt mein Hund den ganzen Garten um?

Hier bleibt keine Frage offen! Amüsant und informativ wird auf-gedeckt, was Hundefreunde schon immer wissen wollten. Ob kurios, erstaunlich oder ganz alltäglich: dieses Buch ist genauso besonders und charmant wie unsere Vierbeiner. Nicole Hoefs, Petra Führmann
Weitere Hundebücher der Hundeschule Aschaffenburg von Petra Führmann, Iris Franzke und Nicole Hoefs:

– Das Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde

– Erziehungsspiele für Hunde

– Erziehungsprobleme beim Hund

– Zwei Hunde doppelte Freude

– Hundeerziehung für unterwegs (Pocket)

– Erziehungsspiele für unterwegs (Pocket)

sowie chinesischer und holländischer Lizenzausgaben, u.a.:

– Uw hond spelenderwijs trainen en opvoeden
erhältlich im gutsortierten Buchhandel,

im Pfotentreff Aschaffenburg – das Fachgeschäft für Hundezubehör, -futter und Hundausbildung

Würzburger Str. 89 (gegenüber Kaufland)

63743 Aschaffenburg

Mo-Fr 10-18 u. Sa 9-14 Uhr

Tel.: 06021/20156

http://www.pfotentreff-ab.de
und online im

Onlineshop der Hundeschule Aschaffenburg

http://www.hundeshop-ab.de

4 Gedanken zu „Was liest der Hund am Laternenpfahl?

  1. Rüdiger

    Guten Tag,
    ich selber bin gebürtiger Aschaffenburger und wollte sagen, dass Ihr Angebot in Bezug auf die Hundeschule sehr umfassend und komplex ist-sehr interessant, da ich eine Bekannte habe, die noch auf der Suche nach einer geeigneten Hundeschule ist, werd ich sie ihr empfehlen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger

  2. Axel

    Mit olvas le a kutya a lámpaoszlopról?

    so lautet der Titel der soeben erschienenen ungarischen Ausgabe des Buches „Was liest der Hund am Laternenpfahl?“ von Petra Führmann und Nicole Hoefs.

    Aus der Feder der beiden Autorinnen aus Aschaffenburg und Wiesbaden, zum Teil auch gemeinsam mit ihrer Aschaffenburger Kollegin Iris Franzke, stammt bereits eine ganze Palette erfolgreicher und hilfreicher Hundebücher im renomierten Franckh-Kosmos Verlag:
    – Das Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde (auch als DVD und Video)
    – Erziehungsspiele für Hunde
    – Erziehungsprobleme beim Hund
    – Zwei Hunde doppelte Freude
    – Was liest der Hund am Laternenpfahl?
    – Die Kosmos Welpenschule
    – Kleine Hunde doppelte Freude

    Und mehrere der oben genannten Bücher sind bereits ins Holländische, Chinesische und jetzt aktuell ins Ungarische übersetzt worden und helfen Hunde in Holland, Ungarn und selbst in China artgerecht zu erziehen. Ein toller Exporterfolg Aschaffenburger Hundeerfahrung.
    Fast 20 Jahre Erfahrung in der Hundeerziehung zuerst im Hundeverein und seit über 17 Jahren in der eigenen Hundeschule Aschaffenburg mit mehreren angestellten Hundetrainerinnen sowie in der deutschlandweiten Ausbildung von Hundetrainern sind die Basis des über Deutschland hinausreichenden Erfolges des Autorentrios Führmann, Franzke und Hoefs.

    http://www.hundeschule-aschaffenburg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=52:laternenpfahl-ungarn&catid=11:news&Itemid=25
    http://www.polc.hu/adatlap/152060_mit_olvas_le_a_kutya_a_l_mpaoszlopr_l/

    Ausführliche Informationen zu unseren Büchern finden Sie auf unserer Homepage „Hundebücher der Hundeschule Aschaffenburg“
    http://www.hundebuecher.net
    und zur „Hundeschule Aschaffenburg“
    http://www.hundeschule-ab.de

    Gerne stehen wir Ihnen für weitergehende Informationen zur Verfügung:

    Hundeschule Aschaffenburg
    Führmann & Franzke GbR
    Würzburger Str. 89
    63743 Aschaffenburg
    Tel.: 06021/20156
    info@hundeschule-ab.de

Kommentare sind geschlossen.